Slider-Bild

Herzlich Willkommen!

Slider-Bild
Slider-Bild
Slider-Bild
Slider-Bild
16.06.2018 |

Vereinsausflug 16.6.2018

Bei strahlendem Wetter trafen wir uns am Samstagmorgen auf dem Parkplatz des alten Schulhauses in Oberengstringen. Dort wartete bereits unser Car. Nach einer kurzen Begrüssung, machten wir uns auf den Weg nach Brienz.

Im Freilichtmuseum Ballenberg angekommen, durften wir uns zuerst im «alten Bären» kulinarisch verwöhnen lassen. Im Anschluss bekamen wir eine Führung durch das Berner und Aargauer Mittelland. Es gab einiges zu sehen und auszuprobieren.

Nach der Führung nutzten einige noch die Gelegenheit, im Hofladen einzukaufen. Danach ging es bereits wieder nach Hause.

Ein grosses Dankeschön geht an Erika und Elsbeth, ihr habt diesen tollen Ausflug für uns organisiert. Wir möchten uns bei unserem Fahrer bedanken, welcher uns nicht nur sicher, sondern auch mit persönlichen Anekdoten ans Ziel gefahren hat. Vielen Dank auch an unsere Mitglieder, die an diesem Tag teilgenommen haben!

 

Juni18/al