Slider-Bild

Herzlich Willkommen!

Slider-Bild
Slider-Bild
Slider-Bild
Slider-Bild
23.03.2019 |

12. Differenzschwimmen in Uitikon ZH

Bei warmen Frühlingstemperaturen, fand am Samstag, 23. März 2019 das traditionelle Differenzschwimmen für Behinderte statt in Uitikon ZH , organisiert von PluSport Behindertensport Limmattal. Über 100 begeisterte SchwimmerInnen kämpften mit viel Ehrgeiz für die kleinste Zeitdifferenz in ihrer ausgewählten Distanz. Für die jüngste Teilnehmerin, 7 Jahre, war es der erste Schwimmwettkampf. Bravo Lorena!

Höhepunkt der Wettkämpfe,  waren die Staffelläufe am Schluss. Alle Wettkämpferinnnen und Wettkämpfer erhielten eine Erinnerungsmedaille, sowie der traditionelle Osterhase. Alle haben ihr Bestes gegeben und können auf ihre geschwommene Leistung stolz sein.

Tagessiegerin / Differenzschwimmen: Renate Siegenthaler, Zeitdifferenz 00:00:03

Glücklich und zufrieden machten sie sich alle auf den Heimweg nach der Rangvekündigung und schwärmten bereits vom nächsten Differenzschwimmen,  21.03. 2020.

PluSport Limmattal bedankt sich beim Helferteam, denn ohne sie wäre ein so gelungener

Sportanlass nicht möglich.

Ebenfalls ein Dankeschön der Gemeinde Uitikon, welche uns das Hallenbad seit vielen Jahren zur Vefügung stellt, sowie dem Hallenbadpersonal und dem Samariterverein Birmensdorf.

Den Sponsoren, einen riesen Dank für ihre finanzielle Unterstützung, sowie den regionalen Zeitungen für die Publikationen.

Elsbeth Fuhrer